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Die Fastercise-Methode

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Kurzübersicht

Denis Wilson


Die Fastercise-Methode
Durch Muskelanspannung und Zittertraining: Hungergefühle reduzieren, Fettverbrennung steigern, Muskelaufbau fördern, Stoffwechsel anregen

ISBN 978-3-86731-239-4
ca. 352 Seiten, Paperback  (16,5 x 22,5)



Der Titel erscheint im November 2020



Der amerikanische Arzt Denis Wilson hat eine neuartige Methode entwickelt, um schnell und effektiv Fett zu verbrennen und Muskeln aufzubauen: Fastercise   eine Zusammensetzung aus den Begriffen Fasten und Exercise, dem englischen Wort für Training. Die Methode nutzt kurze, zeitlich begrenzte Muskelkontraktionen in bestimmten Abständen, um den Appetit zu zügeln, Hungergefühle zu reduzieren und kurze Fastenzeiten besser zu überbrücken.
Das „hochintensive Intervalltraining für zwischendurch“ hat viele Vorteile und ist eine effiziente, im Alltag einfach umsetzbare und für den Körper ganz natürliche Methode, um überschüssiges Fett zu verbrennen und Muskeln aufzubauen.



 







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Details

Der amerikanische Arzt Denis Wilson hat eine neuartige Methode entwickelt, um schnell und effektiv Fett zu verbrennen und Muskeln aufzubauen: Fastercise   eine Zusammensetzung aus den Begriffen Fasten und Exercise, dem englischen Wort für Training. Die Methode nutzt kurze, zeitlich begrenzte Muskelkontraktionen in bestimmten Abständen, um den Appetit zu zügeln, Hungergefühle zu reduzieren und kurze Fastenzeiten besser zu überbrücken.

Das „hochintensive Intervalltraining für zwischendurch“ hat viele Vorteile und ist eine effiziente, im Alltag einfach umsetzbare und für den Körper ganz natürliche Methode, um überschüssiges Fett zu verbrennen und Muskeln aufzubauen.
Den Kern der Fastercise-Methode bilden sehr kurze, aber hochintensive Muskelanspannungen und ein spezielles Zittertraining, wodurch gesundheitsfördernde Muskelkontraktionen hervorgerufen werden. Dabei macht sich die Methode den körpereigenen Effekt zunutze, dass selbst eine Anspannung von nur wenigen Sekunden ausreicht, damit Botenstoffe, sogenannte Myokine, ausgeschüttet werden. Diese Myokine programmieren den Körper auf Fettverbrennung und Muskelaufbau um, sie bremsen Appetit und Hungergefühle und stimulieren darüber hinaus die Bildung neuer Mitochondrien, die noch mehr Fett verbrennen und noch mehr Energie liefern. Obwohl nur wenige Minuten pro Tag trainiert wird, erhöht Fastercise die Körpertemperatur sowie die Stoffwechselrate, wirkt entzündungshemmend, immunstärkend und verbessert ganz nebenbei auch die Kondition.

Der Autor erklärt selbst komplexe Stoffwechselvorgänge des Körpers sehr anschaulich und beleuchtet auch die Kombination aus Fastercise und verschiedenen Ernährungsformen. Hier liefert Denis Wilson einfache und im Alltag umsetzbare Strategien.
Die Methode eignet sich für alle, egal ob Fitnessenthusiast oder Sportmuffel, und ist auch für Menschen umsetzbar, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind. Fastercise kann jedem helfen, neue Ziele zu erreichen und gesund und nachhaltig abzunehmen.




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