Willkommen bei VAK!  

Willkommen bei VAK
Artikel vergleichen (0)
Wunschzettel

Neu bei VAK: Zuhören wie ein Hund

Sind Hunde, verglichen mit Menschen, die besseren Gesprächspartner? Wer je einem Hund sein Herz ausgeschüttet, ihm seine Probleme oder Kümmernisse mitgeteilt hat, weiß, wovon die Rede ist: Wir fühlen uns frei, alles zu sagen, was wir wollen, und empfinden ein Gefühl von Zutrauen und Geborgenheit.
Der Kommunikationscoach Jeff Lazarus hat das selbst erlebt und daraufhin genauer hingeschaut, was das spezifische „hündische“ Zuhören eigentlich ausmacht. Sie hören nicht nur mit den Ohren zu, sondern mit ihrem ganzen Wesen. Lazarus erklärt, wie wir diese Art des Zuhörens in unserer eigenen Kommunikation umsetzen können und so unser Leben und das der Menschen um uns herum nachhaltig bereichern.
Ein äußerst warmherziges Plädoyer, den Menschen wieder mehr Gehör zu schenken – und so die Welt zum Wedeln zu bringen!
Weitere Informationen zum Buch finden Sie hier.

23. May.

2017